Studio

First Class Tattoo Studio

Am 01. September 1981 wurde das First Class Tattoos von Klaus Zimmerer gegründet. Zu dieser Zeit waren Tattoo-Studios noch sehr dünn gesäht. Doch durch Besuche von Conventions in der ganzen Welt, der nötigen Fachkompetenz und ein hervorragendes Team hat sich das First Class Tattoos einen exzellenten Ruf in der Tattoo-Szene erarbeitet und kann 2016 stolz sein 35-jähriges Bestehen feiern! Seit 2005 wird das Studio von Ante „Tonco“ Serdarusic geleitet.

The Clean World Hygienebeschichtung

Wir sind Vorreiter im Bereich Hygiene und scheuen deshalb keine Kosten und Mühen um für unsere Kunden den bestmöglichen Schutz zu garantieren. Deshalb benutzen wir "The Clean World" und sind Zertifiziert. Dadurch können wir die sicherste Hygiene zwischen dem herkömmlichen Desinfizieren gewährleisten.

Liegen, Stühle, Arbeitsplatten, Ablagen, Theken, Sanitärbereiche sowie fast alle glatten Oberflächen die durch ständige Benutzung mit Keimen und Bakterien behaftet sind, werden durch Auftragen von ULTRA CLEAN vor Krankheitserregern 365 Tage garantiert geschützt.

mehr Infos Video ansehen